Wie werde ich Mitglied?

Mitglied kann bei uns jeder werden. Da wir ein sehr kleiner Verein sind mit weniger als 50 Mitgliedern ist es uns vor allem wichtig, dass neue Mitglieder zu uns passen.

Unsere Satzung sieht daher vor, dass jeder der im Verein Mitglied werden möchte zuerst ein ganzes Jahr als Jahresgastangler aktiv war.

Jahresgastkarten werden vom Vorstand ausgegeben und kosten 110,00 € pro Jahr. Die Karte berechtigt zum Angeln an allen Vereinsgewässern. Weitere Verpflichtungen entstehen nicht.

Hat man Gefallen an den Gewässern gefunden und passt zum Verein, dann kann man nach dem Jahr einen Antrag auf der Jahreshauptversammlung auf Aufnahme in den Verein stellen.

Jahresgastkarten können nur für zwei Folgejahre erworben werden, da häufig die 1. Karte im laufenden Jahr erworben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.